Wandfarben vorher/nachher
Energie im Garten
weitere Gestaltungsideen
Kontaktieren Sie mich
Unterst├╝tzung INTI, Cusco Peru
Ueber mich

Geboren am 5.12.1945, benötigte ich 66 Jahre für meine erste Webseite, in welcher Sie gerade lesen.

Kaufmännische Ausbildung als Spediteur, 7 Jahre in einer US Firma in Genf. Das dazwischenliegende knappe Jahr  in Madrid verstärkte meine bereits vorhandene Faszination für die spanische Sprache und Kultur.

Mit 30 Jahren Beginn einer über 30-jährigen Selbständigkeit im Gross- und Einzelhandel von Lederwaren. Mit Anfang 60 Verkauf der Firmen und Ausbildung in Feng Shui und Farbenergie.

Schwerpunkt meiner jetztigen Tätigkeit ist die Aufwertung von Wohn-, Arbeits- und Geschäftsräumen durch geeignete Farben aufgrund der Feng Shui Lehre mit dem Ziel, eine warme, behagliche und energetisierende Atmosphäre zu schaffen.

Im Mai 2011 folgte eine äusserst bereichernde Freiwilligenarbeit in Inti Runakunaq Wasin, zu deutsch "Haus der Männer der Sonne", einem Tagesheim für benachteiligte Kinder  in Cuzco, Peru, der Hauptstadt der Inkakultur auf rund 3300 m ü. M. www.streetkidscusco.org

Da in den meisten Räumen die ursprünglich weissen Wände recht schmutzig waren und zudem eine ungenügende und zudem unvorteilhafte Beleuchtung eine triste und energielose Atmosphäre bewirkten, habe ich dort im September 2011 einige der Erkenntnisse aus dieser Website in ein kleines Farbkonzept umgesetzt und mit anderen Freiwilligen einige Räume farbig gestrichen.

 

  

Wie können SIE helfen?

Auf der Seite "How You Can Make a Difference", www.streetkidscusco.org erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten von Spenden, Geschenken oder Freiwilligenarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Farbe kann zaubern!|Colores pueden hacer magia!